Verstand + Mehr

Nach oben Außersinnliches Medien Vertikale Ebene

 

 

 

Der Techniker neigt dazu, nur das als existent anzusehen, was er sieht. Inzwischen hat er zwar gelernt, dass es auch Dinge gibt, die man nicht sehen, aber messen kann (Schwerkraft - elektromagnetische Felder - Radioaktivität), aber die Tendenz besteht weiter:

Was nicht wissenschaftlich zu erklären ist, das gibt es nicht.

Dabei ist die Kraft, die den Apfel vom Baum zieht, ja auch noch nicht erklärt; man hat sich nur an sie gewöhnt. Noch nicht gewöhnt hat man sich dagegen an gewisse metaphysische, grenzwissenschaftliche oder PSI-Phänomene, die zwar genau so existent, in ihrer Wirkungsweise aber noch nicht zu erklären sind.

Wir reden von

>

Außersinnlichen Wahrnehmungen (über die Grenzen von Raum und Zeit hinweg)

>

Außersinnlichen Fähigkeiten von Tieren

>

Einwirkung des Geistes auf Materie (Psychokinese)

>

Medien (Verbindung mit der geistigen Welt, Geistheilung)

 

10.10.04

Mehr... Kontakt Ich will hier raus